Blick vom Start

News

Sonthofen macht trotzdem Party

Auch wenn der Audi FIS Ski-Weltcup der Damen in Ofterschwang leider abgesagt wurde – Sonthofen feiert trotzdem.

Weltcup siegerehrung auslosung 090318 kar 51

Die Weltcup-Party auf dem Rathausplatz in Sonthofen findet laut Mitteilung aus dem Rathaus dennoch am Freitag und Samstag, 6./7. März, jeweils ab 18.30 Uhr statt. Die Hütten mit Speis und Trank öffnen bereits um 18.00 Uhr. Am Freitag spielt die „Riedberg Party Band“, am Samstag sorgt „Dreikant“ für Stimmung. Der Eintritt an beiden Abenden ist frei.

Die Organisatoren in Ofterschwang hatten in den vergangenen Tagen Szenarien geplant, wie die Piste doch noch präpariert werden könnte. „Wir haben bis zuletzt um unseren Weltcup gekämpft und gehofft“, sagte OK-Präsident Michael Fäßler. Aber leider war eine Weltcup-taugliche Präparierung der Piste nicht möglich.

Plakat Weltcup neu Absage - Kopie